Beitrittserklärung

Hiermit trete ich (treten wir) der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. - Kreisverband Ostalb als Mitglied bei

(Dies beinhaltet die Mitgliedschaft beim SDW-Landesverband - Familienmitglieder sind beitragsfrei)

und ermächtige(n) den SDW-Kreisverband Ostalb, den Mitgliedsbeitrag vom unten angegebenen Konto jährlich einzuziehen. Zugleich weise ich (weisen wir) mein (unser) Kreditinstitut an, die von der SDW auf mein (unserem) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

 

[Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.]

 

 Bitte drucken Sie das ausgefüllte Formular aus
(>> Webseiten-Fußzeile: DRUCKVERSION klicken) 
und senden Sie das unterschriebene Formular  an die

 

Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V.

Kreisverband Ostalb

c/o Jens-Olaf Weiher

Hangendeinbacher Str. 3

73527 Schwäbisch Gmünd

 

Bitte senden Sie uns dieses Formular auch online zu. Danke!

 

WILLKOMMEN BEI UNS!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Suche auf unserer Seite

Loading

Das Waldmobil wird gefördert von der